homebookhomebook

Engagement für die Region: utp unterstützt Jugend- und Vereinsarbeit

Auch in diesem Jahr engagiert sich utp im Rahmen des Sponsorings in erster Linie für Vereinsprojekte oder Jugendförderung mit regionalem Charakter.

Das Engagement für die Region gehört schon seit Jahren zum Selbstverständnis der Firma.

Spendenübergabe an Kindertageseinrichtung "Wichtelstübchen"
Am diesjährigen 8. Seybothenreuther Abwassertag, zu dem die Gemeinde Seybothenreuth eingeladen hat und diesen Informationstag zusammen mit den ortsansässigen Firmen utp umwelttechnik pöhnl GmbH und Lauterbach Kießling GmbH ausrichtet, wurde dieses Jahr zu einer Spende für den Kindergarten Wichtelstübchen aufgerufen.
Da der Abwassertag für alle Teilnehmer kostenfrei ist, kamen die Besucher dem Aufruf nach und die "Sparschweine" wurden gut gefüllt.

Herzlichen Dank nochmals an alle, die etwas zur Spende beigetragen haben!

4. utp-Cup (1. und 2. Februar)
Auch bei seiner 4. Ausrichtung war der utp-Cup ein voller Erfolg! Unter der Federführung des TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf und des SV Seybothenreuth wurde das Jugendfussballturnier am 1. und 2. Februar in der Sportarena in Speichersdorf durchgeführt.

Sportverein Seybothenreuth: Jugend-Abteilungen
Neben den G- und F-Jugendlichen, die im Bild oben (utp-Cup) zu sehen sind, wurden auch die weiteren Jugend-Abteilungen des Sportvereins Seybothenreuth von utp neu eingekleidet.

Tischtennis-Abteilung des SV Seybothenreuth
Die Tischtennis-Abteilung des SV Seybothenreuth wurde von utp mit neuen Trikots eingekleidet.

10. März 2014, 11:59

UTP Umwelttechnik utplogo

UTP Umwelttechnik KiGa

Der aufgestockte Spendenbetrag in Höhe von 500 EUR wurde durch Herrn Bürgermeister Unterburger und Vertreter der beteiligten Firmen dem Elternbeirat und Kindergartenleitung übergeben.

UTP Umwelttechnik utpcup

Im Bild die erfolgreichen Teilnehmer des SV Seybothenreuth in Ihren neuen utp-Sweatshirts.

UTP Umwelttechnik Fussball

E-Jugend des SV Seybothenreuth mit Ihren Betreuern

UTP Umwelttechnik Tischtennis

zurück zur Übersicht