homebookhomebook

Qualität durch Ausbildung

Ein von unseren Partnern sehr geschätzte Veranstaltung ist die jährlich stattfindende utp-Partnerschulung, die einen wichtigen Bestandteil unseres strukturierten Partnerkonzeptes ausmacht.

 

Zweitägiger Lehrgang
So wurden auch in diesem Jahr während der zweitägigen Lehrgänge die neuesten Produkt- und Marktinformationen aus den Bereichen Verkauf, Technik und Service ausgetauscht und intensiv diskutiert, sowie bestehende Partnerkontakte weiter gepflegt und gefestigt. Die Teilnehmer kamen dabei sowohl aus ganz Deutschland, als auch aus dem europäischen Ausland.

Praxis-Workshop
Großer Beliebtheit erfreute sich in diesem Jahr unser Praxis-Workshop, bei dem die Teilnehmer in drei Gruppen aufgeteilt wurden.
In unserer Produktionshalle wurden eigens hierfür verschiedene Behälter und Steuerungen aufgebaut. An diesen Anlagen konnten die Teilnehmer insbesondere die Bedienung der Steuerung sowie das korrekte Einstellen einer Kleinkläranlage üben.
Die zweite Gruppe durfte ins hauseigene Labor, um sich in Sachen Abwasseranalyse auf den neuesten Stand zu bringen.
In der Werkstatt wurden der dritten Gruppe die Besonderheiten der Anlagenbauteile und deren Handhabung erläutert.

Die regelmäßigen Fortbildungen der utp-Partnerfirmen garantieren dem Kunden höchste fachliche Kompetenz bei allen Dienstleistungen rund um das Produkt Kleinkläranlage und eine Servicequalität auf Herstellerniveau.

Aktuelle Schulungsangebote
In der Reihe der Herstellerschulungen möchten wir auf die kommenden Veranstaltungen hinweisen:

  • Telemetrietechniker am 12.06.2015 in Seybothenreuth
  • Telemetrieanwender und Sachkunde für Betrieb am 13.06.2015 in Seybothenreuth

Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung finden Sie hier:
utp-Herstellerschulungen

16. März 2015, 11:59

UTP Umwelttechnik Unternehmensschild

UTP Umwelttechnik Praxis-Workshop

zurück zur Übersicht