homebookhomebook

News

Die utp auf der IFAT 2022

Nach über zwei Jahren pandemiebedingter Messepause, konnte Ende Mai endlich wieder die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München stattfinden. Die utp war natürlich ebenfalls dabei.

Sehr zufrieden blicken wir auf fünf kurzweilige Messetage zurück, in denen wir uns mit nationalen sowie internationalen Gästen und Vertriebspartnern austauschen konnten. Unsere Gäste haben wir am Gemeinschaftsstand von German Water Partnership empfangen. Der großzügige und bewirtete Loungebereich ermöglichte produktive Fachgespräche in entspannter Atmosphäre. Die überaus positive Resonanz auf unsere neue klärcontrol Steuerung freut uns natürlich besonders.

09. Juni 2022, 13:26

Die utp auf der IFAT 2022 - Gruppenbild am GWP-Gemeinschaftsstand

Foto: GWP © Jana Weers


zurück zur Übersicht