Am 24. Juni 2022 veranstalteten wir anlässlich unseres Firmenjubiläums einen „Fachbesuchertag“ auf dem Betriebsgelände der utp in Seybothenreuth.

Der Tag war gefüllt mit interessanten Fachvorträgen unserer Lieferanten, Produktvorstellungen und kurzen Schulungen für unsere Partnerbetriebe. An insgesamt sechs Stationen konnte man sich über Zustandsbewertung, die klärcontrol® 500 und neue Produkte wie den SBF-Filter informieren sowie die Kläranlage in Wallenbrunn besichtigen. Wir freuen uns, dass wir die Firmen Macherey-Nagel AG, Nitto Kohki, Bostik, BONNEL TECHNOLOGIE und die Erdbaufirma Söllner als Austeller gewinnen konnten. Dadurch konnten wir unseren Besuchern ein vielfältiges, interessantes Rahmenprogramm bieten. Auch das Interesse von politischen Vertreten freut uns sehr. Vielen Dank an dieser Stelle an Gudrun Brendel-Fischer MdL für den Besuch. Kulinarisch wurde das Programm durch unseren utp Biergarten mit Weißwürsten, Leberkäs und Bier vom Fass abgerundet.